3 Tomerrys am Florilegiumsgraben - Tipp & Spieletipps zu Final Fantasy 13 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

3 Tomerrys am Florilegiumsgraben

Wenn ihr am Anfan mit einer etwas schwächeren Truppe Probleme mit den 3 Tomberrys habt sollte euch das weiter helfen:
Wenn ihr während der Kämpfe vorher eure MP behaltet bzw während der Kämpfe auffrischt solltet ihr mindestens 3/5 haben also genung um eine Esper zu beschwören. Geht dann als Fang in den Kampf achtet dabei darauf dass, euch ein Präventivschlag gelingt. Euer Paradigma sollte Fang Brecher, Lightning Brecher (oder wenn ihr schon weiter freigeschaltet habt Augmentor) und Hope Augmentor sein.


Verwendet nun im Kampf als Fang einmal Rundumschlag damit die Schockleiste langsamer abläuft, 1 Tomberry wird davon wohl nicht getroffen greift diesen einmal normal an wenn alle Leisten langsamer laufen wechselt mit Fang zum Verherrer und beschwört euren Esper und drückt sofort X (weiß nicht welche Taste das auf der PS3 ist wahrscheinlich Viereck) um in den Metamorph-Modus zu kommen. Benutzt 2-3 diese Saltoattacke von Bahamut müsste "Runter + A" sein bis ihr seht das die Tomberrys im Schockzustand sind und benutzt dann Megaflare diese Attacke sollte die Tomberrys stark beschädigen oder sogar besiegen. (Benutzt den Saltoangriff nicht öfter als 3mal da der Schockzustand auch während der Megaflareanimation abläuft). Am Anfang werden nicht alle Tomberrys besiegt werden aber ich habe es damit geschafft alle zu besiegen obwohl ich noch weit davon entfernt war alle Skills im Kristarium freigeschaltet zu haben.

Eingesendet von Written_by, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
11.02.2011
09.10.2014
25.02.2011
Spielinfo Bilder Videos