Chapter 9 Boss : Fal´Cie - Tipp & Spieletipps zu Final Fantasy 13 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Chapter 9 Boss : Fal´Cie

Hier habt ihr es mit einem 5 köpfigen Endgegner zu tun jeder seiner Köpfe schießt mit einem anderen Element.
Eine einfache aber sichere Methode ist wenn ihr ein Brecher,Verteidiger und nen Heiler habt.
Sobald ihr die linke und rechte Seite mit Hilfe von Rundumschlägen zerstört habt, ist noch der Hauptkopf da.Schlagt einfach weiter mit eurem Brecher auf ihn ein bis er seine starke Attacke auflädt, nun is der Zeitpunkt gekommen mit allem was ihr habt draufzuhalten,dass heißt ihr wechselt am besten auf einen Brecher und 2 Verherer. Sobald er seine Attacke verschossen hat wechselt wieder auf euer erstes Paradigmen. Mit dieser Taktik sollte selbst dieser Gegner kein Problem sein.


Achtung! : Dieser Kampf kann bis zu 20 Minuten dauern ;)

Eingesendet von xHoLLyWooDx, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
11.02.2011
09.10.2014
25.02.2011
Spielinfo Bilder Videos