Kapitel 11: Schnelle Kristallpunkte bekommen - Tipp & Spieletipps zu Final Fantasy 13 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kapitel 11: Schnelle Kristallpunkte bekommen

Extrem schnelle Kristallpunkte bekommen, auch wenn man schwach ist:

Geht in den Stollen wo die ganzen Roboter sind, schaut auf die Map und Ihr seht drei Hauptwege die sich in der Mitte treffen. An einem der Ausgänge liegt eine Schautzkiste. Diesen weg geht ihr weiter und zwar so lange bis Ihr in den nächsten größeren Raum kommt. Wenn man nun weiter geht (die Treppe runter) sieht man in der Treppenecke unten 3 Eisbomber. Diese 3 angreifen. (wenn man schon etwas stärker ist kann man 3 Brecher einstellen, wegen 3 mal Flächenschaden). Die Bomber kann man so zwischen 4- Anfangs 35 sekunden besiegen und geben 3570 Punkte.

Geht nun weiter den Weg entlang und ihr seht 3 Schleimgegner die gegen einen Bomber kämpfen. Die Schleimgegner haben schon alle nur noch halbe Energie. Und gehen eigentlich schneller als der erste Kampf. Man bekommt 5600 Punkte.

Wenn man jetzt immer hin und her rennt, kann man in ca. 40-50 sekunden 9170 Punkte machen. Macht das ein paar Minuten und ihr habt etliche hunderttausend Punkte. Wir haben das zu dritt getestet und das als die zumindest schnellste Methode, vor allem für Anfänger befunden. Alle anderen Gegner, die mehr geben, brauchen Kämpfe länger oder die Laufwege zum Resetten der Gegner wären größer. Hier ist der Laufweg durch die Kurve sehr kurz und die Gegner spawnen sehr schnell wieder.

Eingesendet von Eisregen121, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
11.02.2011
09.10.2014
25.02.2011
Spielinfo Bilder Videos