Letzte Bosse easy besiegen in 4 min/5 min - Tipp & Spieletipps zu Final Fantasy 13 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Letzte Bosse easy besiegen in 4 min/5 min

Letzten Boss(e) easy besiegen in 4min und 5min und überall fünf Sterne:

Zunächst sollte man alle Kristallpunkte vergeben haben, die man bis dato hat. Optimal wäre Kristallbrett 9 Brett voll. Dann sollte man eine Gruppe machen die aus Lightning, Hope, Vanille besteht. Folgende Paradigmen sollten angelegt werden.

1. Brecher, Verherer, Verherer
2. Becher, Heiler, Heiler
3. Heiler, Augmentor, Manipulator
4. Heiler, Heiler, Heiler

Der erste Kampf ist relativ easy, vorallem mit der Einstellung. Am besten ist, erstmal Punkt 3 zu starten. Ich weiß, da macht man keinen Schaden, aber das ist absulut egal. Solange machen, bis man alle 6 Statusveränderungen hat von Hope. Der Boss sollte nun 4-5 Negative Statuselemente haben

Nun zu Paradigma 1 umschalten und ab und zu gang kurz zu Punkt 4 umschalten. Dauert nur 1-2 Sekunden, dann sofort wieder zurück und weiter Schaden machen.

Wenn man das weiter verfolgt, ist der Boss ist 4 Minuten ohne einen Aufwand tot.

Boss 2:
Als erstes auf Punkt 4 dreimal Heiler stellen. Nach seinem ersten Angriff, der als erste Attacke kommt. Sofort hochheilen. Dann wieder zu Punkt 3 switchen. Und so lange machen, bis man wieder alle 6 Buffs hat.
Der Boss sollte auch nun wieder magische Schwäche und physische Schwäche haben, Selbiges habt ihr als Stärke. Also zu Punkt 1 umstellen. Zwischendurch muss natürlich kurz geheilt werden. Aber hat man den Dreh raus, ist es kein Thema mehr.

Boss 3: Eigentlich nicht wirklich ein Boss. Ihr bekommt zum Start Tod auf euch gezaubert (Main Char).
Aber das kann man getrost ignorieren. Erstmal buffen aber nur bis zu magische Stärke und Hast. Macht man alle Elemente drauf, kann Lightning nicht mehr angreifen. Sollte das passieren, ist es auch nicht so schlimm. Die anderen beiden schaffen es auch locker alleine in der Zeit.

Der Boss blockt erstmal alles, das ist aber egal. Wichtig ist nur, ihn in den Schockzustand zu schlagen. Sollte der Gegner noch seine Magieschwäche haben und Ihre Magiestärke, macht ihr am Ende (bei weiter gesteigertem Schock) 99999 Schaden. Und wenn ihr Glück habt, fällt er schon in der ersten Runde. Keine Angst, die Zeit (Tod) langt aber weit für noch weitere Runden.

Danach Schluss genießen und abspeichern. Spielstand neu laden und Ihr habt Kristall-Brett 10 freigeschaltet, seid in Kapitel 13 und könnt auch zurück porten.

Eingesendet von Eisregen121, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
11.02.2011
09.10.2014
25.02.2011
Spielinfo Bilder Videos