Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
11.02.2011
09.10.2014
25.02.2011
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Final Fantasy 13
Ab 11.69€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Tipps zu Final Fantasy 13

ATB-Balken im Kampf sofort auffüllen

Ihr solltet beim Einstellen der Paradigmen darauf achten, dass ihr zwei relativ identische zusammenstellt. zb die Kombination Brecher, Augmentor und Heiler zum Anfang. Wenn der Augmentor euch dann den Status verbessert hat wechselt ihr schnell zu der 2ten. Diese besteht zb aus Brecher, Verheerer und Heiler.

Der Vorteil vorallem wenn ihr schon 5 Spalten im ATB-Balken habt ist, das bei jeden Paradigmenwechsel die ATB-Leiste sofort bei allen Charakteren voll gefüllt ist. So können zb Heiler sofort reagieren und heilen, Brecher eine Schlagkombo ausführen und Verheerer mächtige Zauber wirken.


Jetzt wechselt ihr wieder zu der vorherigen und die ATB-Leiste ist direkt schon wieder voll und man kann wieder losschlagen und hin und her wechseln wie man mag. Besonders nützlich bei Bosskämpfen wenn man die Fähigkeit Hast noch nicht gelernt hat.

Eingesendet von Martin-KdG, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am