Alle Objekte Tragen - Tipp & Spieletipps zu Final Fantasy 13 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Alle Objekte Tragen

Wenn ihr die Trophy/Erfolg "Sammler" haben wollt, reicht es nicht alle tragbaren Inventar-Gegenstände im Inventar selbst zu haben, sondern ihr müsst alle einmal an einem Charackter getragen haben. Es ist egal wer welches Inventar trägt, oder getragen hat, es ist nur wichtig das ihr jeden Ring und jede Waffe mindestens einmal irgend einem Charakter zum tragen gebt.

Kleiner Tipp:

Vergsst nicht auch alle Truhen zu öffnen, da es Gegenstände gibt, die ihr nur einmal findet und die es auch nicht im Laden zu kaufen gibt!

Eingesendet von ThePlaywiththelaying, vielen Dank.

ERGÄNZUNG von RuNN!nG J!m

Man muss nicht alle Waffen und Accessoires einmal einem Charakter angelegt haben - es reicht, sie nur im Inventar gehabt zu haben.


Außerdem heißt der Erfolg nicht "Sammler", sondern "Professioneller Ausrüster".


Vielen Dank für die Ergänzung!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
11.02.2011
09.10.2014
25.02.2011
Spielinfo Bilder Videos