Genialer Ort zum Leveln - Tipp & Spieletipps zu Final Fantasy 13 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Genialer Ort zum Leveln

Am Kapital Eden - Leviathan Terminal steht ein Adaman Taimai. Ihn zu besiegen gibt 40.000 KP, dazu noch als normalen Gegenstand einen Platinbarren (Verkaufswert 150.000 Gil) und als seltenen Gegenstand den Trapezhedron (Kaufpreis 2.000.000, unbedingt notwendig für Ultimawaffen).

Am besten einfach nach beenden des Spiels hier nochmal vorbekommen um die Gruppe auf Vodermann zu bringen und die nötigen Gegenstände/Gil für die Ausrüstungstrophäe zu bekommen.

Eingesendet von Gortheb, vielen Dank.


User-Wertung:


0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
11.02.2011
09.10.2014
25.02.2011
Spielinfo Bilder Videos