Geldprobleme? so bin ich sie los geworden... - Tipp & Spieletipps zu Final Fantasy 13 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Geldprobleme? so bin ich sie los geworden...

...und zwar auf der Palmekia im Schiffskorridor. Das ist, nachdem ihr auf das Luftdeck geklettert seid (das mit den Robotern usw., wo man über die Schiffe nach oben springen muss). Dort im Schiffskorridor angekommen, erwarten einen auf einem langen Korridor drei Gruppen à drei bis vier Soldaten und geradeaus ist das Tor zum Anfang. Entweder ihr tötet diese drei Gruppen und geht durch das tor zum Anfang und von dort aus wieder zurück, ODER ihr geht in die Abzweigung, tötet dort die Gruppe mit zwei Ordnern und einem Extraktor, dann respawnen automatisch nach passieren einer bestimmten Stelle alle drei Gruppen von vorher.

Was nützt das?

Ich habe zwei Stunden gefarmt. Es brachte mir > KP:200 000 Gil (nachdem ich die Booster und Dygs. von den Soldaten verkauft habe) 2 Mio Gil!
Pro Dyg. 2,500 gil und ihr kriegt in einer Stunde eure 3-4 stacks LOCKER bei mir waren es sogar fast 5 stacks pro Stunde!

Man muss nur Ausdauer haben, Leute! Dann geht alles!

Eingesendet von Zandru, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
11.02.2011
09.10.2014
25.02.2011
Spielinfo Bilder Videos