Barthandalus (chap. 9) und seine Strahleneruption - Tipp & Spieletipps zu Final Fantasy 13 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Barthandalus (chap. 9) und seine Strahleneruption

Der Boss Barthandalus ist eigentlich keine allzu große herausforderung, bis auf seine attacke Strahleneruption, die ca 20 sek aufläd und so stark ist, dass sie die gruppe meist einfach auslöscht.
jedoch gibt es hier einen ganz simplen trick zum Überleben:

Sobald er beginnt seine attacke aufzuladen, schlagt ihr einfach soviel wie möglich auf ihn ein ( am besten mit dem Pradigma Blitzschlag), nach kurzer zeit gibt Barthandalus einen schmerzenslaut von sich, dann zieht die attacke nur noch die hälfte ab :)

Eingesendet von rone93, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
11.02.2011
09.10.2014
25.02.2011
Spielinfo Bilder Videos