700.000 KP pro Stunde - Tipp & Spieletipps zu Final Fantasy 13 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

700.000 KP pro Stunde

Als erstes braucht man das Doppler-Ei (Belohnung aus Mission 55).
Um diesen Kampf auch mit einer schwächeren Truppe zu schaffen setzt man Vanilles Zauber Tod ein (genaueres Anleitung zu diesem Kampf findet man im Internet zur genüge).

In Kapitel 13. kommt man nach dem Bosskampf gegen Vladislaus in ein Gebiet, in dem 1x Vladislaus, 1x Vladislaus & 1x Sanktum-Proeliator und 1x Jabberwock & 1x Bandersnatch als Gegnergruppen herumlaufen.
Von diesen Gegnergruppen bekommt man nach erfolgreichem Kampf (ca 3-5 Minuten pro Kampf) 64.000 - 71.000 KP.

Konzentriert man sich hier ausschließlich auf den einzelnen Vladislaus (vom Speicherpunkt aus gibt es auf der großen Fläche ganz vorne links einen Lift) bekommt man pro 3 Minuten Kampf 64.000 KP.
Geht man dann zum Speicherpunkt zurück und speichert bzw ladet das Spiel ist der Gegner aufs neue da (Ich glaube es gibt auch einen Weg, dass der Gegner ohne speichern respawnt).

Auf diesem Weg, ist es problemlos möglich über 700.000 KP pro Stunde zu kassieren.
- Hier noch eine Ergänzung zum Tipp:

Sobald man das Gebiet per Teleporter in Richtung des finalen Kampfes verlässt gibt es keine Möglichkeit mehr hierher zurück zu kehren!

Zur Orientierung: Um die letzte Stufe eines Berufes voll auszubauen (Stufe 10) benötigt man ca 700.000 KP.

Eingesendet von pafl, vielen Dank.

11.02.2011
09.10.2014
25.02.2011