Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
23.05.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu SOCOM: US Navy SEALs - Combined Assault

Die besten Waffen

Es lohnt sich am meisten, wenn man sich als primär Waffe ein Gewehr aussucht, das (wenn ihr es schon freigespielt habt) ein Zielfernrohr mit 16 fachen Zoom hat (oder zumindest einen mit 12 fachem Zoom). Wenn man schon einige Waffen freigespielt hat, wird in der Primärwaffenauswahl an letzter Stelle ein altes, aber sehr gutes Vollautomatisches Gewhr frei. (Meine Lieblingswaffe) Es gibt allerdings noch andere Automatikwaffen die sich mit 16x Zielfenrohren ausrüsten lassen.

Als Sekundärwaffe bietet sich die automatische pistole mit Schalldämpfer an, oder in Leveln mit vielen Gebäuden die letzte richtig starke Pistole an (Muss erst freigeschtet werden).


Die übrigen Slots würde Ich bei jedem mit Schusssicherer Weste besetzen und bei der der Eigenen Spielfigur zusätzlich mit drei Verbandskästen. Bei euren Teamkollegen würde ich darauf achten, dass ihr alle Granaten (speziel Rauchgranaten) dabei habt.

Wenn ihr den schwersten Schwierigkeitsgrad spielt kriegt ihr im Laufe der Mission auch von Euren Gegenrn Granaten, auch wenn ihr eigentlich Verbandskästen mitgenommen habt.
Eingesendet von hajako, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am