Wer seine Pistole als zu Schwach ansieht... - Tipp & Spieletipps zu Grand Theft Auto 4 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Wer seine Pistole als zu Schwach ansieht...

...sollte einmal direkt bei dem ersten Unterschlupf eine Schießerei anfangen mit Polizisten.
Dazu einfach vor der Tür etwas herum schießen und dann in das Haus gehen mit der gezogenen Waffe auf die Tür.
Am besten auf der Etage wo es direkt in Euer Zimmer geht. Nun schießt auf alles was versucht durch die Tür zu kommen und bald habt Ihr ein ansehnliches Fahndungslevel, was einige Spezialeinheiten auf den Plan ruft die auch besser bewaffnet sind. Diese solltet Ihr ebenfalls unter Beschuss nehmen, aber immer mit einem Auge auf Eure Lebensanzeige. Wird es knapp einfach fix in Eure Bude und das Bett benutzen. Steht Ihr nun wieder auf und geht in den Hausflur liegen dort meist eine recht ansehnliche Ansammlung mit Waffen/Munition.
- so spart man sich das nervige fahren zum Stripclub für die Schrottflinte und man muss auch nicht Polizeiautos knacken für die Polizeiausführung.

Gruß

der Leo

Eingesendet von Leonardis1978, vielen Dank.

29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010