Spezialfähigkeiten der Freunde - Tipp & Spieletipps zu Grand Theft Auto 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Spezialfähigkeiten der Freunde

Wenn man bei den Freunden einen Sympathie Wert über 75% hat und einen Respekt Wert über 80% dann schaltet man deren Spezialfähigkeiten frei.

Roman: Kostelnoses Taxi (auf dem Handy Roman auswählen und "Taxi" wählen).

Little Jacob: Er beliefert euch mit Waffen. Diese bekommt man erheblich billiger und muss nicht immer zu den Waffenshops fahren (auf dem Handy Little Jacob auswählen und auf "Schusswaffen" klicken).

Brucie: Er fliegt euch mit dem Helikopter zu bestimmten stellen in der Stadt hin (auf dem Handy Brucie auswählen und auf "Helikopter" klicken).


Packie: Er versorgt euch mit Autobomben (auf dem Handy Packie auswählen und auf "Bombe" klicken).

Dwayne: Er schickt euch zwei Schläger die euch in jeder Mission helfen können (auf dem Handy Dwayne auswählen und auf "Hilfe" klicken). Dwayne steht nur zur verfügung wenn man ihn Leben lässt.

Wenn die werten dann unter 75% bzw. 80% sinken verfallen diese Fähigkeiten. Wenn man die Werte wieder steiger stehen sie wieder zur Verfügung.

Zusatz Spezialfähigkeiten -"Freundin"
eingesendet von RisingStar, vielen Dank!

Kiki - Fahndungslevel senken
Carmen - Gesundheit erhöhen
ergänzt von vienna.tanzbaer, vielen Dank!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos