Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Grand Theft Auto 4

Misson "Final Interview" leicht gemacht

Ihr sollt bei dieser Mission den Anwalt umbringen. Wenn ihr dies aber auf die "normale" Art macht läuft die Sekretärin rein und schreit nachdem sie ihn am Boden liegen sieht. Durch den Schrei werden die Polizisten alarmiert die euch versuchen umzubringen und ausserem die Ausgangstüren versperren wodurch ihr euch bis in den Keller durchkämpfen und danach noch den Fahndungslevel wegbekommen müsst.
Das alles geht aber einfacher:

Wenn ihr den Anwalt beim Gespräch umbringen müsst, steht auf aber zückt das Messer oder den Baseballschläger. Nun könnt ihr ihn lautlos umbringen (nicht die Akten danach vergessen) und ohne Probleme aus den Büro und durch die normale Tür rausspazieren. Ausserdem müsst ihr jetzt nicht vor der Polizei fliehen

Eingesendet von N4m3less1337, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am