Cop Killer IV - Tipp & Spieletipps zu Grand Theft Auto 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Cop Killer IV

Niko Bellic vs. Liberty City's Police!

Ach ja, wer kennt das nicht...Sonntagmorgen 4.30 Uhr, auf dem Nachhauseweg vom Saufgelage mit Packie, im Comrades ordentlich einen weggeschluckt, Packie nach Hause gebracht, immer noch leicht einen drin, aaaber zum Comet fahren reichts noch...Fuß aufs Pedal, die Straßen von Liberty sind ja um diese Zeit nicht soooo gefüllt...einen kurzen Blick in den Rückspiegel geworfen, wieder nach vorne geguckt und *roommms*, ner Bullenschleuder hinten drauf gebrettert...wie gesagt, Sonntag morgen 4.30 Uhr, der Tag ist direkt im Eimer! Günther Jauch fragt dich jetzt: a, b oder c?

a) du bist ein netter Typ, steigst aus dem Wagen und lässt dich verhaften, dein Comet verschwindet auf Nimmerwiesersehen, genauso wie deine Knarren und du musst tief in die Tasche greifen um am Montag wieder draußen zu sein...Ja genau...


b) du bist eher der Transporter/Driver-Typ, in 1 fix 3 von hier bis dort, bedeutet: Lenkrad links oder rechts einschlagen, Fuss durch die Matte und gib ihm...während du hinter dir noch die Sirene heulen hörst bist du schon 5 Blöcke weiter, hast durch 3 Hinterhöfe abgekürzt, und stehst pünktlich um 6.00 Uhr morgens bei dir auf der Matte, um doch noch ne Mütze voll Schlaf zu bekommen...Jaaaa schon eher...

c) du bist n ganz mieser Halsabschneider...so wie ich, dann hast du nur eine Wahl: "Das war meine Frontschürze ihr verdammten =%$§&(/)*, wer brauch schon elektrische Fensterheber wenn er n Ellenbogen hat und während ich meinen sagen wir mal 600 Pferden die Sporen gebe, wundern sich die beiden Bullen über die Handgranate die auf die Strasse plumpst...während Beide schon auf dem Weg in die ewigen Jagdgründe sind, bin ich schon 4 Blocks weiter aber: jetzt kommt der springende Punkt: Ich hätte jetzt durchaus Bock n Krieg anzufangen, denn ich HASSE es wenn mein Wagen ne Schramme hat, aber so was muss gut vorbereitet sein, wie wir an anderer Stelle bereits gelernt haben!

Am südlichen Ende von Alderney, am Fluss nach Tudor, im Industriegebiet, gibt es ein altes unbenutztes "Brückenstück"(ist ja jetzt auch nicht so richtig versteckt), man kennt es aus einer Most Wanted Mission, vom südlichen Ende kann man prima drauf fahren, wenn man nachher leicht wieder runter will, nimmt man die rechte Seite und parkt den Wagen dann einfach irgendwo auf dem Brückenstück, wenn die Bullen euch beim drauf fahren nicht sehen, werden sie euch nicht folgen, sondern nur wie Vollidioten um das ganze Teil rumlaufen oder fahren. Ihr könnt euch jetzt aus Herzenslust auf dem ganzen Monster bewegen, das ganze Ding selber gibt nämlich Superdeckung, besonders vor Helicoptern, passt aber auf das diese euer Fortbewegungsmittel nicht schrotten, versteckt euch also nicht dahinter...ansonsten habt ihr viel Spaß dort oben und wenn ihr kein Bock mehr habt, habt ihr zwei Richtungen in die ihr flüchten könnt und weil wir es natürlich wissen wollen, fahren wir in die Richtung wo die meisten Cops auf uns warten, die mittlerweile echt sauer sind...aber hey...wenn mein Tag im Arsch ist...warum nicht auch euer, wobei ich meinen jetzt gleich noch retten werde...

Eingesendet von phunkeetown, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos