Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Grand Theft Auto 4

Noch ein Tipp zum Erfolg: "Einmannarmee"

Es gibt einen wirklich einfache Weg um an die "Einmannarmee" Belohnung zu kommen, besonders wenn ihr schon alle Inseln freigeschaltet habt, aber auch sonst ist diese Methode sehr leicht.

Besorgt euch am besten vorher ein bisschen Munition für ein Maschienengewehr. Ein paar Granaten sind auch hilfreich.


Geht jetzt in ein Clucking Bell eurer Wahl und esst dort erstmal, wenn ihr nicht volle Lebensenergie habt. Dann geht ihr raus und tötet einen Polizisten.Dann rennt ihr wieder rein und geht hinter der ersten roten Säule (die an der Ecke) in Deckung, also die Säule von der aus ihr den einzigen (!!!) Eingang überblicken könnt. Jetzt tötet ihr einfach alle hereinstürmenden Polizisten. Passt auf die Helden auf, die einfach mal auf euch zurennen. Schmeißt manchmal ein paar Granaten in die Autos vor der Tür, das gibt ein großes Feuerwerk. Wartet ihr lange genug könnt ihr damit auch noch die "Kettenreaktion" Belohnung kriegen.
Hinter der Säule sollte es für euch dann kein Problem sein 5min mit 6 Sternen zu überleben. Euch sollte aber nicht die Munition ausgehen. Denn dann wird es schwer.

eingesendet von aQuilius, vielen Dank!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am