Tipp zum Erfolg: "Rockstars Schläferzelle" - Tipp & Spieletipps zu Grand Theft Auto 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Erfolg: "Rockstars Schläferzelle"

In der Beschreibung für den Erfolgt steht, man solle einen Rockstarmitarbeiter in einem Multiplayerspiel töten, um den Erfolg freizuschalten.
Dies stimmt nicht: Es genügt, einen Spieler zu töten, der den Erfolg bereits freigeschaltet hat.
Wenn z.B. Spieler A kein Rockstarmitarbeiter ist und den Erfolg freigeschaltet hat und dann von Spieler B welcher den Erfolg noch nicht hat getötet wird, erhält Spieler B den Erfolg.


Zum Freischalten des Erfolges eignet sich eindeutig das (Ranglisten-)Deathmatch am besten, da du dort am meisten verschiedene Spieler vor die Waffe bekommst ;-).

eingesendet von GTAIV, vielen Dank!



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos