Vorsprung im Autorennen - Tipp & Spieletipps zu Grand Theft Auto 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Vorsprung im Autorennen

Ist kein großes Geheimnis ich weiß, ich sage es trotzdem.
An Anfang jedes Autorennens, kann es sehr stressig sein sich von den völlig bekloppt fahrenden Konkurrenten zu lösen, um das zu umgehen, gibt es n paar Möglichkeiten:

1. Nicht auf den Startplatz fahren, sondern von vorne - rückwärst auf die erste Reihe zufahren und einen der beiden Wagen rammen, das Rennen startet dann sofort und wenn man nicht zuuu schnell gecrasht ist sollte man erster sein!
2. Die etwas elegantere Lösung, von hinten außen an den Wagen vorbeifahren und den Vordermann leicht anstoßen, dann startet das Rennen ebenfalls und man kann direkt weiter Gas geben!

eingesendet von phunkeetown, vielen Dank!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos