Den Polizeihubschrauber mit nur einem Stern bekommen - Tipp & Spieletipps zu Grand Theft Auto 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Den Polizeihubschrauber mit nur einem Stern bekommen

Hallo Leute hier hab ich einen recht guten Tipp wie man den Anhilator (Polizeihubschrauber) mit nur einem Stern bekommt. Also zuerst müsst ihr auf die mittlere Insel gehen wo der Anhilator auf dem Dach des Polizeirevier's (nördlichstes Revier) steht.Die meisten würden ja jetzt sagen, dass man da einfach reinrennt sich 3 Sterne angelt und versucht heile am Heli anzukommen (fast unmöglich) .Stattdessen kann man mit ein wenig Bemühungen einfach an der Wand wo der Heli steht hochklettern und das beste dabei ist, wenn ihr auf dem Dach seit sind dort 2 cop`s die Wache halten is übrigen`s nicht schlimm wenn die euch sehen. Ihr bekommt nur Sterne wenn euch die Wachen vor dem Revier sehen. Also nun mal die Beschreibung wie es geht: Dazu wäre eine Pistole mit einem Schuss recht hilfreich. So nun müsst ihr, wenn ihr denn Heli von der westlichen Seite aus anschaut nach links in die Gasse gehen, dort müssten eigentlich 2 Typen stehen (dienen nur zur Orientierung) gleich am Anfang der Gasse steht eine Mülltone, da sollt ihr raufklettern. Nun müsst ihr -glaub ich- nach links auf einen Lüftungsschacht springen der aber ganz schön klein ist. Sobald ihr dann drauf seid, kommt auch schon die Waffe zum Einsatz: Ihr ZIELT mit der Waffe an die Wand da ihr beim Drehen ohne zu zielen runterfallen würdet. Dann springt ihr an die Wand damit Nico sich daran hochziehen kann. Wenn ihr oben seid geht ihr kurz um die Landeplattform herum und da ist eine kleine Treppe die hoch zum Anhilator führt (einfach hochklettern geht glaub ich auch) nun werft ihr die Scheibe an der Fahrerseite ein und schließt den Heli kurz und gebt sofort Gummi! Da die zwei Wachen aufmerksam auf euch geworden sind, hängt ihr nun noch die cop`s ab und könnt mit dem Heli die Stadt verwüsten oder so.
PS.: Wenn ihr auf der Plattform seid, könnt ihr einfach am Heli vorbeilaufen-in ein Treppenhaus wo ein mit Drogen zugepumpter Mensch liegt und 3o der 4 cop`s herum tehen.Sieht irgendwie witzig aus ,und lieber nicht draufhauen^^


eingesendet von Whitebat, vielen Dank


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos