Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Grand Theft Auto 4

Sammler exotischer Autos

Dem einen oder anderen wird aufgefallen sein, dass es für einige Autos "Spezialackierungen" gibt.
Um einige Beispiele zu nennen:

Comet von Stevie(in einem gelb/orange Perllack, unmöglich zu bekommen, weder beim Pay+Spray noch auf der Strasse oder bei Rennen).

Infernus von Bernie(mit schwarzem Streifen auf dem Seitenschweller und ebenfalls mit gelb/orange oder knalloranger Perllackoptik, unmöglich zu bekommen, weder beim Pay+Spray noch auf der Strasse oder bei Rennen

Hinzu kommen ne ganze Anzahl von Wagen die ihr für Stevie klauen müsst! Diese haben oftmals auch ne andere Lackierung als ihre "normalen" Brüder. Z.B. der Comet, der Sentinal, der Turismo, der Dukes, der Sabre, der SuperGT, der Banshee etc. An dieser Stelle kann aber geholfen werden. Wenn Stevie dich auffordert den Wagen zu klauen, tu das einfach, fahr zum Versteck, stell ihn auf deinen Parkplatz, heiz wieder los und klau das Ding gleich nochmal, denn ein identischer Bruder steht wieder für dich bereit! Jetzt wieder zum Versteck und den einen zu Stevie fahren, damit dieser zufrieden ist und den zweiten behalten!

Die beiden "Geschenke", von Bernie und Stevie(bzw. Brucie) sind in der Lackierung leider UNMÖGLICH wieder zu bekommen...

Das tolle an all diesen Wagen: Die Farbe ändert sich nie beim Pay + Spray Besuch!

eingesendet von phunkeetown, vielen Dank!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am