Medipacks - Tipp & Spieletipps zu Grand Theft Auto 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Medipacks

Benutzt gefundene Medipacks mit Bedacht. Wenn ihr eine Mission wiederholen müsst werden alle Medipacks, die ihr beim letzten Versuch aufgebraucht habt, nicht mehr da sein. Seltsamerweise werden die Medipacks aus dem ersten Versuch beim driten wieder an ihrem Platz sein, die aus dem zweiten jedoch nicht. Das fällt vorallem bei der Mission auf, wo ihr die Treppenaufgänge hochschleicht, und auf dem Dach des Hochhauses den schwarzen Gangster wahlweise erschiessen oder laufen lassen könnt und anschließend vor der Polizei fliehen müsst, der Name der Mission fällt mir leider nicht mehr ein ;)

Eingesendet von Lord AdZ, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos