Ein guter Start ins Spiel - Tipp & Spieletipps zu Grand Theft Auto 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Ein guter Start ins Spiel

Wenn ihr die Story startet, seid ihr ja bekanntlich ziemlich schlecht ausgerüstet, bis sich das ändert wird es auch noch etwas dauern. Ihr habt kaum Kohle und Waffen im Laden gibt es auch noch nicht. Um euch einen richtig schönen Start zu ermöglichen, tut folgendes. Was ihr braucht um an Anfang locker zu recht zu kommen, ist Body Armour und ein paar schlagkräftige Argumentationsverstärker. Den ganzen Kram gibt es zu Hauf zu finden in Liberty, allerdings muss man ihn suchen. Hier ist eine ganz nette Route, leicht zu fahren/finden um euch auszurüsten, fahrt sie einfach in regelmässigen Abständen um euch auszustatten. Inhalt: Body Armour, Combat-Schrotflinte, AK 47. Fahrt von Hove Beach(Start + 1. Versteck )Richtung Norden, zu der Brücke(die rechte/nördliche, nicht die die über Charge Island führt) nach Bohan, vor der Brücke befindet sich links ein Holzsteg der ins Wasser führt, unter ihm findet ihr Body Armour. Fahrt nun weiter nach Norden, besucht den Strip Club In Bohan (siehe Karte), im Büro (1. Tür links im Club) findet ihr die Schrote. Jetzt wirds etwas schwierig zu erklären, fahrt nun vom Parkplatz des Clubes runter, nach links, auf die zweispurige Strasse zu, dort angekommen fahrt ihr nach rechts und sofort wieder links, ihr solltet jetzt nach Süden fahren und am Ende der Strasse ein riesiges Industriegelände sehen, mit einem fetten Gebäude. Fahrt links um das Gebäude herum, achtet auf die Fässer, die sind explosiv. Auf der Seite findet ihr eine Treppe, lauft diese hoch und nehmt oben angekommen die Leiter weiter nach oben. Auf der Plattform angekommen findet ihr eine Ak 47. Jetzt macht euch wieder auf den Rückweg merkt euch den Weg und speichert. Mit diesen 3 Gegenständen seid ihr für jede folgende Auseinadersetzung bestens ausgerüstet. Dreht diese Runde in regelmässigen Abständen, alle paar Missionen. Ich weiß ist nicht ganz so genau erklärt, sorry falls ihr ein wenig suchen müsst, aber die Orte stimmen definitiv! Es gibt noch bergeweise andere Waffen an anderen Orten, es lohnt sich immer Hinterhöfe abzusuchen, ganz wichtig: Gute Stellen merken!

eingesendet von phunkeetown, vielen Dank!




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos