6 Sterne ganz einfach wieder los werden! - Tipp & Spieletipps zu Grand Theft Auto 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

6 Sterne ganz einfach wieder los werden!

Jeder der es auf normalem Wege versucht hat wird bemerkt haben, dass es einfach nich klappen will, da man nie aus dem Radar rauskommt...das lässt sich aber ganz einfach umgehen, wenn euch die Cops nicht sehen können...

...und das geht nur auf eine Weise:

Ihr kennt bestimmt alle den einen Auftrag wo ihr die Biker durch die U-Bahn jagd?! Genau dort (für alle die es nicht wissen: An der nordöstlichen Ecke des "Central Parks" führt die U-Bahnstrecke unter die Erde und dort könnt ihr rein) Nun müsst ihr einfach nur noch der Trasse unterirdisch folgen bis ihr aus dem Radar raus seid, was so ca 2 Stationen dauert , und schon seid ihr die Cops los.. achja man kann auch direkt mit dem Helicopter auf der Trasse landen und reinlaufen.

Viel Erfolg beim Ausprobieren

Eingesendet von creebo, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos