Turismo "geschenkt" - Tipp & Spieletipps zu Grand Theft Auto 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Turismo "geschenkt"

In dem Haus wo Faustin wohnt (relativ am Anfang des Spiels) gibt es die Möglichkeit einen unverschlossenen Turismo zu klauen. Er steht direkt links neben dem Grundstück Faustins hinter einem anderen Auto auf der Einfahrt. Da er nicht abgeschlossen ist, wird auch die Alarmanlage nicht ausgelöst und ihr werdet nie ein Fahndungslevel dafür bekommen. Das Gute ist, der Wagen steht immer da, sobald man ihn geklaut hat und ein bisschen unterwegs war steht er an selber Stelle wieder dort.

Eingesendet von Novalis86, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos