Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Grand Theft Auto 4

Turismo "geschenkt"

In dem Haus wo Faustin wohnt (relativ am Anfang des Spiels) gibt es die Möglichkeit einen unverschlossenen Turismo zu klauen. Er steht direkt links neben dem Grundstück Faustins hinter einem anderen Auto auf der Einfahrt. Da er nicht abgeschlossen ist, wird auch die Alarmanlage nicht ausgelöst und ihr werdet nie ein Fahndungslevel dafür bekommen. Das Gute ist, der Wagen steht immer da, sobald man ihn geklaut hat und ein bisschen unterwegs war steht er an selber Stelle wieder dort.

Eingesendet von Novalis86, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am