"Gefährdete Spezies" verbugt! - Tipp & Spieletipps zu Grand Theft Auto 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

"Gefährdete Spezies" verbugt!

So kann es sein das ihr trotz Videoguide und Karte auf 199 Tauben sitzen bleibt und den Erfolg nicht bekommt. Folgende Strategien um dieses Ärgernis zu vermeiden solltet ihr anwenden: Geht der Taubenjagt nicht während einer Mission nach, selbst wenn sich eine anbietet. Achtet darauf nicht während bzw. kurz nach einem Abschuss zu sterben oder verhaftet zu werden. Achtet darauf zwei nebeneinander sitzende Tauben nicht zu schnell hintereinander abzuschießen da es evtl. vorkommen kann das das System nur eine registriert. Speichert alle 20 Tauben ab und zählt immer mit ob noch die passende Anzahl an Tauben übrig ist. Das mag einem zwar alles lästig vorkommen, aber glaubt mir: ist immer noch besser als festzustellen dass nach nochmaliger Prüfung aller 200 Plätze wirklich keine mehr übrig ist.

Eingesendet von El Schwingo, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos