Erfolge "Einmannarmee" und "Freie Bahn" - Erfolge supereinfach in einem Rutsch freischalten. - Tipp & Spieletipps zu Grand Theft Auto 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Erfolge "Einmannarmee" und "Freie Bahn" - Erfolge supereinfach in einem Rutsch freischalten.

Vorraussetzung: Noch keine weiteren Inseln freigeschaltet. (Am Besten gleich zu Beginn des Spiels machen)

Ihr startet am Besten in der Nähe der Killerschaukel in Firefly Project und holt euch dort einen Patriot oder ein Motorrad. (Theoretisch geht jedes Fahrzeug, aber mit dem Patriot oder mit einem Motorrad ist es am Einfachsten!) Ganz in der Nähe ist das U-Bahn-Depot, wo praktischerweise gebaut wird. Fahrt nun über die beiden Rampen (alternativ vom Highway durch den Zaun) auf die Gleise und dort über die Brücke in die Tunnels auf die zweite Insel. Sofort habt ihr sechs Sterne. Bleibt nun im Tunnel stehen und wartet nun, bis der Erfolg "Einmannarmee" freigeschaltet wurde. Sobald ihr diesen habt, fahrt durch die Tunnels weiter auf die Insel "Bohan". Bei der Station "Frankfort Low" müsst ihr ggf. nochmals stehen bleiben und mit einer Waffe auf euch aufmerksam machen. Sobald sich das Zentrum des Fahndungskreises überhalb der Station befindet, fahrt durch den Tunnel weiter zur Insel Bohan. Während der Fahrt irgendwo unterhalb des Flusses verliert ihr eure Fahndungssterne und bekommt dafür den Erfolg "Freie Bahn". Wenn ihr geschickt seid, habt ihr während der ganzen Aktion keinen Cop, der euch nervt, auch keine Helis.


Gruß
Euer Agent
Eingesendet von Agent Kikko, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos