Massenhaft Munition - Tipp & Spieletipps zu Grand Theft Auto 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Massenhaft Munition

Hier ein kleiner Tipp wie ihr sehr viel Pistolen und gegebenenfalls auch Shotgun Munition bekommt:

Geht in die Nähe eures Verstecks, und sorgt für 1-2 Verhandungssterne. Wenn euch Cops gesehn haben, geht in den Eingangsbereich eures Verstecks, !nicht zu weit rein!

Nun wartet ihr einfach bis die Cops reinkommen, und ihr könnt einen nach dem anderen Kalt machen. Da sie nach einem Headshot down sind, jedoch 17 Schuss fallen lassen, habt ihr bald mehr Munition, als ihr tragen könnt. Macht das einfach mal 5 minuten, und schon habt ihr um die 300 Schuss mehr.

(Hab neu angefangen, und hatte innerhalb der ersten Stunden schon 600 Schuss für die Pistole und um die 100 mit der Shotgun)

Eingesendet von Jazzdude, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos