Dwayne ist nicht notwendig für 100% Spielfortschritt - Tipp & Spieletipps zu Grand Theft Auto 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Dwayne ist nicht notwendig für 100% Spielfortschritt

Auch wenn man ihn als Freund hat und mit ihm bestimmte Aktivitäten machen kann ist er nicht notwendig für die 100% Spielfortschritt. Die Leute die wichtig sind, sind halt Pecki, Little Jacob und Brucie.
Das einzige wofür Dwayne gut ist wenn man ihn als Freund hat ist für den Erfolg Liberty City (5).

Auch das kann man umgehen weil ja bekanntlich Dwayne schwierigkeiten macht ans Telefon zu gehen (auch nach POSITIV beantworteter Email), ihn anstelle von Playboy X töten schon ist der Erfolg sicher. Dann muss man leider auf das Appartment verzichten von Playboy X.

Eingesendet von Necrono, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos