Tipp zum 6-Sterne-Erfolg - Tipp & Spieletipps zu Grand Theft Auto 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zum 6-Sterne-Erfolg

Um den Erfolg mit den 6 Sternen einfach zu machen, kann man in der 2. Stadt in dem Chickenbells gehen und sich hinter der Theke verstecken, vorher aber so 1-2 sterne haben. Die polizisten die kommen werden am besten mit der Schrotflinte erschießen.

Oder ihr geht in der 2.Stadt dort wo die U-Bahn auf eine Brücke fährt. Nehmt ein Auto und fahrt darunter (Dort war auch eine Mission mit 2 Bikern die ihr verfolgen musstet). Jetzt springt ihr aufs Auto und erschießt irgendjemanden damit ihr einen Stern bekommt, versteckt euch hinter dem Auto und erschießt die Polizisten. Wenn ihr 6Sterne haben solltet nehm einfach euer Auto und fahrt damit in den Tunnel, sie werden euch nicht dorthin verfolgen.

Eingesendet von salva90toto, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos