Luigi spielen: gleiches Spiel, aber anderes Spielgefühl! - Tipp & Spieletipps zu Super Mario Galaxy - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Luigi spielen: gleiches Spiel, aber anderes Spielgefühl!

Also, um Luigi zu spielen müsst ihr das Spiel natürlich einmal durchgespielt haben.
Ihr müsst dabei aber darauf achten, dass
- ihr ALLE 120 Sterne eingesammelt habt
- ihr ALLE Lila-Münzen Missionen bestanden habt

- ihr Browser ein zweites mal besiegt

Direkt nach dem ersten Durchspielen noch einmal das gleiche Spiel mit einem nur etwas anderem Charakter zu spielen, mag wenig motivierend erscheinen.
Aber ich spiele nun knapp nach einem Jahr wieder Super Mario Galaxy und finde es erfrischend das Spiel dieses mal mit Luigi durchzuspielen, denn er hat ein anderes Renn- und besonders Springverhalten (springt höher!).

Also viel Spaß damit :) !

Eingesendet von MoonSceAda, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Jump&Run
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
16.09.2011
Spielinfo Bilder Videos