Bremshilfe aktivieren - Tipp & Spieletipps zu Forza Motorsport 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Bremshilfe aktivieren

Um bei vielen Rennen als Sieger herauszugehen ist es oftmals von Vorteil wenn man die Bremshilfe aktiviert, bei den meisten Spielen bremst dann der Computer das Auto automatisch ab, doch bei Forza Motorsport 2 sieht man Bremslinien die einem den genauen Bremspunkt festlegen um nicht aus der Kurve zu fliegen. Für Anfänger die trotzdem viel Geld pro Rennen gewinnen wollen sehr hilfreich, da man nicht mehr aus der Kurve fliegt.

Eingesendet von Mr.Crasy, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am