Kombo: Druckwellenzauber + Kampfhund - Tipp & Spieletipps zu Fable 2 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Kombo: Druckwellenzauber + Kampfhund

Wenn ihr im Spiel einen Hund habt der schon eine sehr hohe Kampfstufe erreicht hat (Stufe 4 oder 5) und ihr gleichzeitig auch noch den Druckwellenzauber auf einer hohen Stufe habt (Stufe 3-5) dann seid ihr gegen normale Gegner so gut wie unbesiegbar. Ihr müsst einfach nur den Druckwellenzauber so hoch wie möglich aufladen und warten bis die Gegner ganz nah an euch heran gekommen sind, so das sie in Reichweite von eurem Druckwellenzauber sind. Nun zaubert ihr und alle Feinde werden zu Boden geschmissen. Während nun euer Hund den Großteil der am Boden liegenden Gegner tötet, ladet ihr schon wieder den nächsten Druchkwellenzauber auf. Das macht ihr einfach solange bis keiner mehr übrig ist. Und keine Sorge auch die Fernkämpfer werden wenn ihr ein guten Druckwellenzauber beseitzt innerhalb seiner Reichweite liegen.

eingesendet von Towlie89, vielen Dank

Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010