See the futur. murgo statuen - Tipp & Spieletipps zu Fable 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

See the futur. murgo statuen

Anm. der Redaktion: Der folgende Text ist vom Einsender komplett in Minuskeln (also kleingeschrieben) eingesendet worden. (Siehe: Geheimnis "mürrische Hase George")

ich rate euch, bei der ersten welt einfach mal alles in ruhe durchspielen und sobald wieder farbe in die welt gekommen ist noch mal alles abklappern. ich rate dies nur weil man bei der schwarzweiss-sicht gerne so ziemlich alle details übersieht. lauft einfach noch mal den weg ab den ihr gebraucht habt für die quest. und ihr findet schon fast alle. für den rest einfach dieses land gut durchsuchen und ihr findet alle. im zweiten lvl gibt es fast keine.

aus dem ersten lvl verrat ich noch einen den ich mir gut gemerkt hab, wenn ihr zur schule mit den kindern die ihr befreien musstet geht müsst ihr über eine kleine brücke. springt über das mäuerlein runter ins wasser und schwimmt unter die brücke. dort beim sog einfach abtauchen und ihr werdet an einem anderen ort rauskommen. dort ist die statue dann für euch direkt bereit und ihr könnt wieder zur schule runter um weiterzusuchen!

mfg Don Tabacco

Eingesendet von Don Tabacco, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Spielinfo Bilder Videos