Archons Knoten - Tipp & Spieletipps zu Fable 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Archons Knoten

Wenn ihr bei dem Turm in Brightwood (in dem Garth, Der Held der Willenskraft gewohnt hat), die erste Treppe nach oben geht und euch anschließend gleich nach links dreht, seht ihr das Cullis-Tor nach Wraithmarsh.
Stellt euch nun in die Mitte des eben genannten, ohne es zu benutzen, mit dem Blick auf das Tor zu den Gemächern von Garth.
Nun dreht ihr euch erneut nach links und seht eine ausgebrochene Stelle im Stein-Geländer.
Wenn ihr zu dieser Stelle geht, wechselt die Kamera in die Vogelperspective.

Springt ihr einfach in den kaputten Turm den ihr nun unter euch sehen könnt.
Ihr kommt so in ein Gebiet das sich Achrons Knoten nennt und wo euch einige Rätsel erwarten.
Nach absolvieren wartet rechts neben dem Ausgang auf einer kleinen Plattform eine legendäre Belohnung auf euch. ;-)

Mfg Timon

Eingesendet von Timsberg, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Spielinfo Bilder Videos