Auswirkung der Laufrichtung bei Angriffen - Tipp & Spieletipps zu Aion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Auswirkung der Laufrichtung bei Angriffen

Eine Besonderheit von Aion ist, dass sich die Laufrichtung beim Kampf auf den zugefügten Schaden/erhaltenen Schaden auswirkt.

Nach rechts oder links laufen: Deine Chance auszuweichen erhöht sich um das 3-fache aber leider verringert sich dein Angriffsschaden um 70% und deine Bewegungsgeeschwindigkeit um 20%.

Nach hinten zurückschreiten: Dein Block und Parierwert erhöht sich um das 5-fache dafür wir euer verursachter Schaden um 70% verringert. Außerdem wird die Bewegungsgeschwindigkeit um 30%.


nach vorne schreiten: Dein Angriff erhöht sich um 10%. Leider erhöht sich der erhaltene Schaden um 20%.

Die Werte sind alle nicht zu 100% genau müssten aber stimmen. Abweichungen von bis zu 105 können der Fall sein. Ich habe öfters nachforschungen betrieben um einen richtigen Wert zu gewährleisten.

Viel Spaß mit dem Tipp
MFG Gerd

Eingesendet von Desire7997, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: NCsoft
Publisher: NCsoft
Release:
25.09.2009
Spielinfo Bilder Videos