Feuerschalter in Level 2 entzünden - Tipp & Spieletipps zu Hellboy: The Science of Evil - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Feuerschalter in Level 2 entzünden

Um die Hinkelstein-Schalter im zweiten Level zu aktivieren, geht ihr folgendermaßen vor: Reißt den asiatischen Kampfgeistern mit einem Finishing-Move ihre Laternen auf der Hand. Greift sie dazu mit dem Kreis-Knopf an, sobald sie kurz vor ihrem Exitus blass werden. Mit den Funzeln könnt ihr die Schalter-Lampen entzünden. Gehen euch diese Gegner aus, könnt ihr euch auch vor die kleinen Lampen stellen, dort Glühwürmchen-Munition einsammeln und die großen Schalter-Steine dann mit Schüssen entzünden.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Krome Studios
Publisher: Konami
Release:
26.09.2008
26.09.2008
26.09.2008
Spielinfo Bilder Videos