Gangmitglieder - Tipp & Spieletipps zu Grand Theft Auto: Vice City Stories - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Gangmitglieder

Wie ihr sicher schon wisst, kann man eigene Gangmitglieder rekrutieren. Es gibt dabei zwei verschiedene Leute: Die einen sind in relativ farbigen T-Shirts unterwegs und tragen entweder keine Waffen oder Pistolen. Die anderen hingegen tragen graue Hosen und schwarze T-Shirts. Sie sind sehr Muskulös, haben eine Glatze und tragen Maschinengewehre. Rekrutiert am besten die Letzteren. Maximal könnt ihr drei Mitglieder rekrutieren. Zielt auf sie und drückt die Nach oben-Taste. Nun laufen sie euch nach. Wenn ihr in ein Auto einsteigt, kommen sie auch. Das wird dann besonders lustig, da sie dann auf gegnerische Gangs schiessen. Noch lustiger wird?s, wenn ihr nach einer bestimmten Mission, die panzergesicherte Stretch-Limo bei Sunshine Autos kaufen könnt. Rekrutiert dann drei Mitglieder und steigt in die Limo ein. Jetzt fahrt ihr am besten zu gegnerischen Gangs. Eure Mitglieder schiessen jetzt aus drei Fenstern auf die andere Gang. Ihr müsst nur fahren.

Eingesendet von GameChamp13, vielen Dank.

07.03.2007
08.11.2006