Geheime Pixl Flitzor, Piccolo und Tripton - Tipp & Spieletipps zu Super Paper Mario - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Geheime Pixl Flitzor, Piccolo und Tripton

Neben Piekso gibt es noch drei weitere geheime Pixl:

FLITZOR
----------
Funktion:
Schneller laufen.

Fundort:
Am Ende der "Grube der 100 Prüfungen" in Flipstadt.

PICCOLO
-----------
Funktion:
Spielt eine Molodie, und beseitigt so negative Statusveränderungen. Lässt außerdem die rosa Blöcke in Flip- und Flopstadt verschwinden.

Fundort:
Nachdem man das sechste reine Herz in die entsprechende Säule platziert hat, muss man mit Merlee (Wahrsagerin in Flopstadt) reden. Die Frage, ob man ihr helfen will mit "Ja" beantworten. Dann mit Merlieblich (Wahrsagerin in Flipstadt) reden. Danach muss man mit Sophustus (Kapitel 1-1), mit Onkel Passauf (Kapitel 1-2) und mit Merlumina (Kapitel 1-4) sprechen. Dann geht es zurück zu Onkel Passauf, weiter zu Sophustus, zu Merlieblich und schließlich wieder zu Merlee. Sie gibt einem dann einen Schlüssel, der in das Schloss vor der Tür neben dem Sammelkartenshop in Flopstadt passt. Dort findet man Piccolo.
TIPTRON:
-----------
Funktion:
Hat die selben Fähigkeiten wie Tippi. Man kann mit der Wiimote auf einen Gegner oder wichtigen Gegenstand zeigen und A drücken, um genauere Informationen zu erhalten. Außerdem kann Tiptron so auch versteckte Plattfürmen und Blöcke erscheinen lassen.

Fundort:
Wenn man seinen Spielstand ladet nachdem man das Spiel beendet hat, verliert man Tippi. Geht man nun zu Konrad in Kapitel 4-4, findet man dort eine mechanische Tippi-Kopie namens Tiptron. Man kann sie Konrad für 999 Münzen abkaufen.

Eingesendet von Phizzo, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Jump&Run
Publisher: Nintendo
Release:
22.06.2012
Spielinfo Bilder Videos