Denn Erfolg "Angst blockieren" einfach bekommen. - Tipp & Spieletipps zu Army of Two - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Denn Erfolg "Angst blockieren" einfach bekommen.

Wenn ihr den Erfolg haben wollt bei dem ihr eine Minute im Aggro-Modus bleiben müsst macht ihr das am besten in dem ihr im zweiten Level an das glaube ich vierte oder fünfte Standgeschütz geht. Ihr erkennt das Geschütz daran das kurz bevor ihr es erreich eine Nachricht von Alies bekommt in der ihr den Befehl erhaltet die Bunkeranlagen zu zerstören. Das Geschütz befindte sich direkt am Anfang des Gebietes rechts von einem Lkw.

Ps: Bevor ihr an das Geschütz geht solltet ihr den Panzerfaustschützen im Bunker ausschalten.

Eingesendet von Funfab, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: EA Montreal
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.03.2008
07.03.2008
Spielinfo Bilder Videos