Klassen-Empfehlung "Anti-Vehicle" - Tipp & Spieletipps zu Frontlines: Fuel of War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Klassen-Empfehlung "Anti-Vehicle"

Immer wenn es möglich ist, die Klasse "Anti-Vehicle" nehmen. Diese hat einen Raketenwerfer und eine Schrotflinte. Danach noch einen Raketenwerfer holen (die sehr oft herumliegen) und ihr habt 14 Schuss Raketen!
Damit kommt man immer bis zur nächsten Munitionskiste, im Notfall hat man ja noch die Schrotflinte für den Nahkampf!

Eingesendet von salenoz1989, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: KAOS Studios
Publisher: THQ
Release:
29.02.2008
29.02.2008
29.02.2008
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos