Lucas Gleiten - Tipp & Spieletipps zu Super Smash Bros. Brawl - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Lucas Gleiten

Wenn ihr mit Lucas Off-Stage (am oberem Ende in der Luft) seid, dann könnt ihr während ihr erstmal in die Richtung, wo die Stage ist, euch hinbewegt, in die entgegengesetzte Richtung ein PK Fire einsetzen. Gleich danach drückt ihr ''unten + B'' (diese Energiekugel). So gleitet ihr in der Luft zur Stage hin und könnt dann ein Überraschungsangriff einsetzen. Wenn ihr immer noch nicht auf der Stage seid, könnt ihr immer noch PK Thunder einsetzen, also keine Sorge. Das gute hierbei ist, dass ihr nicht nur schnell und überraschend auf die Stage gelangt, sondern während der Energiekugel noch gegnerische Energie-Fernattacken aufsaugen und euch regenerieren könnt.

Eingesendet von TheSimpleboy09, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am