Schnell 450 VS Kämpfe um Charaktere Freizuschalten - Tipp & Spieletipps zu Super Smash Bros. Brawl - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schnell 450 VS Kämpfe um Charaktere Freizuschalten

Startet einen Special Brawl mit den Regeln Stamina und aktiviert als Kopfitem die Blume.

Stellt bei der Charakterwahl die HP der CPU Gegner auf 1, eure eigene bleibt auf 150.

Wählt bei der Stageauswahl Random.

Startet nun den Kampf. Er wird in einer Sekunde vorbei sein. Wiederholt das 450 mal um alle Charaktere freizuschalten. Das dauert ca. 2 Stunden und geht sehr viel schneller als das Freischalten der Figuren im Subraumemissär.

Ist natürlich auch etwas langweilig.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am