Metha Knight für Einsteiger - Tipp & Spieletipps zu Super Smash Bros. Brawl - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Metha Knight für Einsteiger

Für alle Einsteiger ist Metha Knight die beste Wahl,da er die besten, stärksten und schnellsten Attacken hat.Sein Ultra Smash trifft zwar nicht immer aber mit ein bisschen Übung klappt das schon.
Vorallem im Subraum Emissar sollte man ihn nehmen er kann nämlich 5 mal springen und dies ist sehr wichtig.So kann man manche Gegner umgehen und sich aus brenzlichen Situationen sehr schön retten.

Eingesendet von addigod, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am