Haftbombe - Tipp & Spieletipps zu Super Smash Bros. Brawl - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Haftbombe

Die Haftbombe ist durch ihre hell rötliche Hülle zu erkennen, die das Haftmittel darstellen soll. Diese besondere Art Bombe haftet nicht nur an Stageteilen, sondern auch an Gegnern. Nach einem kurzen Countdown wird sie automatisch ausgelöst. Falls man selbst mal von so einer Bombe getroffen wir, ist es möglich sie durch Berührung an andere Kämpfer zu "übertragen".

Eingesendet vom Mario-Profi 3K, vielen Dank!




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am