Gefundene Trophäen im "Der Subraumemisär" sichern - Tipp & Spieletipps zu Super Smash Bros. Brawl - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gefundene Trophäen im "Der Subraumemisär" sichern

Um Trophäen, die durch Fangen eines Gegners mit einem Trophäensockel erhalten wurden verschwinden wieder, wenn man während der aktuellen Stage einen weiteren Versuch benötigt. Das bedeutet alle Helden wurden besiegt. In vielen fällen reicht es, wenn man die nächste Tür sicher erreicht. Allerdings speichert das Spiel nicht bei allen Stagewechseln. Deswegen bietet es sich an ein Level möglichst schnell zu beenden und Gegner einfach stehen zu lassen, wenn es möglich ist.

Eingesendet von 3K, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Beat-em up
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Spielinfo Bilder Videos