Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Super Smash Bros. Brawl

Basiswissen - Die Prozentanzeige

Im Gegensatz zu anderen Prügelspielen muss nicht eine Lebensleiste "herunter geschlagen" werden, sondern es muss eine Prozentanzeige erhöht werden. Diese hört aber nicht bei 100% auf, sondern hat ein Maximum von 999%.
Von diesen Prozenten hängt eigentlich das gesamte Spiel ab, denn je höher die Anzeige ist, desto weiter fliegt ein Charakter nach dem Treffer. Bewegungsabläufe und Trefferfolgen verändern sich also im fortschreitenden Spielverlauf. Ziel dabei ist es immer den Gegner aus dem Spielfeld zu befördern.

Eine hohe Prozentzahl hat noch weitere negative Eigenschaften. So werden alle Aktionen, die an der Kante ausgeführt werden immer langsamer. Auch der Angriff nach dem Zurückkommen hat eine niedrigere Priorität im Verglich zu anderen Attacken.

Der einzige Charakter, der von eine hohen Prozentzahl profitiert ist Lucario. Er besitzt eine Aura, die mit zunehmendem Schaden größer wird und mehr Schaden anrichtet.

Eingesendet von 3K, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am