Alatreon leicht gemacht - Tipp & Spieletipps zu Monster Hunter Tri - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Alatreon leicht gemacht

Wichtige Items:
Kombinationsbücher 1-5
Tränke (Normal, Mega und Maxi)
Honig, Blaupilze und Kräuter
Mega Nährstoffe und Drachenpilze
Schießpulver
Große Fäßer

Fassbomben L
Fassbomben L+
Splitterfische
Schlafmunition
Schlaffische
Rauchbombe
Blitzbomben

Euer Team sollte im Idealfall aus 2 Gunnern und 2 Leuten mit Schlafwaffe bestehen (Lanze oder Schwert&Schild) Sehr hilfreich ist wenn ihr noch die Felyne Fähigkeit 'Felyne-Feuer' besitzt (vorallem wenn ihr keine Splitterfische habt um L+ Bomben herzustellen) Am Anfang setzt ihr eine Rauchbombe und geht Alatreon aus dem Weg falls er auf euch zukommt. Bewegt euch aber nicht aus dem Rauchbereich heraus. Die Gunner fangen derweil an zu schießen. Alatreon sollte dann schon nach 3 oder 4 Schüßen schlafen.
Pllatziert Fassbomben L+ an seinem Kopf und lasst einen Gunner sie dann zünden.
Im weiteren Verlauf bleibt ihr als Blademaster am besten an seinen Hinterbeinen und lasst die Gunner immer schön mit Schlafmunition feuern und den Kopf wegbomben wenn er schläft Nach ca 4 Durchgängen sollten beide Hörner weg sein und spätestens nach 6 müsste er hinüber sein - Mit etwas Glück bekommt ihr dann auch noch einen Himmelsdorn.

Eingesendet von WhitbyWyrm, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
Spielinfo Bilder Videos