Haie ausweiden - Tipp & Spieletipps zu Monster Hunter Tri - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Haie ausweiden

Das Problem bei den Haien ist, wenn man denen mit eigenen Waffe zu viel Schaden zufügt, verschwinden sie einfach samt ihrer wertvollen Beute. Um dennoch an die Materialen zu kommen, sollte man die Haie zunächst mit der Waffe so weit schwächen, bis man merkt, dass sie benommen wirken, erst dann versetzt man ihnen den Gnadenstoß mit der Harpune. Natürlich kann man sie stätig mit der Harpune angreifen, doch dies nimmt viel Zeit in anspruch und oft geht die Harpune dabei kaputt.

Eingesendet von Galagan, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
Spielinfo Bilder Videos