Wie oft darf man "Sterben"!? - Tipp & Spieletipps zu Monster Hunter Tri - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Wie oft darf man "Sterben"!?

Wie man so schön sagt, sind alle guten Dinge ja bekanntlich 3. Aber hier ist eher das Gegenteil angesagt. Wenn man stirbt, wird man an den Anfang der Zone zurückversetzt. Die gute Nachricht ist, dass das Monster sich nicht regeneriert hat. Die schlechte Nachricht ist allerdings, dass die Mission als gescheitert gilt, solltet ihr 3 mal in Folge gestorben sein.
!Achtung!, dies gilt auch für online-Spiele. Sollte einer in eurer Gruppe mehr als 3 mal sterben, so ist die Mission für die gesamte Gruppe gescheitert.


Eingesendet von Ikar, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
Spielinfo Bilder Videos