Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
Jetzt kaufen
ab 16,54€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Monster Hunter Tri

Wie oft darf man "Sterben"!?

Wie man so schön sagt, sind alle guten Dinge ja bekanntlich 3. Aber hier ist eher das Gegenteil angesagt. Wenn man stirbt, wird man an den Anfang der Zone zurückversetzt. Die gute Nachricht ist, dass das Monster sich nicht regeneriert hat. Die schlechte Nachricht ist allerdings, dass die Mission als gescheitert gilt, solltet ihr 3 mal in Folge gestorben sein.
!Achtung!, dies gilt auch für online-Spiele. Sollte einer in eurer Gruppe mehr als 3 mal sterben, so ist die Mission für die gesamte Gruppe gescheitert.


Eingesendet von Ikar, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am